YOUNGSTARS PRÄSENTIERT: “DIE LEGENDE VON AANG” im CinemaxX am Potsdamer Platz – Berlin

Einmal im Monat gibt es im CinemaxX am Potsdamer Platz  ein Film-Highlight “4 Young Ladies”

Im August präsentiert YOUNGSTARS vor dem offiziellen Start:
“DIE LEGENDE VON AANG”
Seit Jahrhunderten ist die Welt aus den Fugen geraten – seitdem die Feuernation den Wasserstämmen, dem Erdkönigeich und den Luftnomaden den Krieg erklärte und die heilige Balance der Elemente damit zerstörte. Für die unterjochten Nationen gibt es keine Hoffnung auf Veränderung ihrer verzweifelten Situation, bis der kleine Aang erkennt, dass er der einzige Avatar ist, der über die Macht verfügt, aller vier Elemente Herr zu werden. Mit der Wasserbändigerin Katara und deren Bruder Sokka macht er sich auf, das Gleichgewicht auf dem Planeten gegen alle Widerstände wieder herzustellen.

Bei der Vorlage des Tickets gibt es eine Fanta 0,5l.
Außerdem gibt es dieses Mal ein Powerband und die Zeitschrift MÄDCHEN gratis zum Film dazu.**
**Solange der Vorrat reicht.

YOUNGSTARS PRÄSENTIERT:
DIE LEGENDE VON AANG
mittwoch, 18.08.2010
um 17:00 Uhr
CinemaxX
Berlin
Potsdamer Platz

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment