SIMPLY THE BEST – Der kleine Nick im CinemaxX – Potsdamer Platz – Berlin

SIMPLY THE BEST ist die kulturelle Veranstaltung für Vorpremieren, die alle Altersgruppen begeistert!

Genießen Sie einmal im Monat die SCHÖNSTEN FILME noch vor dem offiziellen Kinostart.
Dazu bekommen Sie ein Glas Sekt und die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Brigitte (solange der Vorrat reicht).
Hier geht`s zur Freikartenverlosung…
Der kleine Nick
Als einer von seiner Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden.
Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass seine Mama schwanger ist.
Um dem Schicksal, im Wald ausgesetzt zu werden, zu entgehen, will er sich als perfektes Kind bewähren. Gemeinsam mit seinen Freunden bringt er die Wohnung auf Vordermann und will sogar einen Gangster anheuern, der den zukünftigen kleinen Rivalen entführen soll.

SIMPLY THE BEST – Vorpremiere
Der kleine Nick
am Montag, 23. August
um 20.00 Uhr
im CinemaxX
Berlin – Potsdamer Platz

Hier geht`s zur Freikartenverlosung…

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment