LÜÜLs Live Lounge am 14. Juni 2010 – im BKA-Theater

LÜÜLs Live Lounge einmal im Vierteljahr mit jeweils unterschiedlichen musikalischen Gästen.

Hier geht`s zum Ticket Special
Frech und ungeniert wirbelt LÜÜL alle musikalischen Stile durcheinander, die ihm zur Verfügung stehen: schwer rockende Gitarren, Wiener Schrammeln, karibische Klänge, schmierende Zigeunergeigen, glänzendes Messing einer Blaskapelle zwischen Tom Waits und Kurt Weill, ein von Johnny Cash ausgeborgtes Ring-Of-Fire-Thema, heiser lagerfeuriger Gesang, Twäng-Gitarren zu stampfenden Polkas, schwerer Rhythmus, dampfende Akkordeons, volksliedhafte Themen, exotisch arabische Harmonik, ein
schräger Tango und und und.
Seit Juni 06 moderiert er seine eigene, monatliche Internetradiosendung „Lüüls Life Lounge“ für www.rockradio.de, in der er verschiedene Künstler vorstellt, einige von ihnen nun erstmals zusammen live auf der Bühne des BKA.
LÜÜLs Live Lounge: LÜÜL lädt ein zum Stelldichein; seit September 2008 einmal im Vierteljahr mit jeweils unterschiedlichen musikalischen Gästen.
Lüül: Voc, Gitarre, Banjo, Ukulele.
Gäste im Juni:
H.P. Daniels
The Incredible Herrengedeck
Tschaika

LÜÜLs Live Lounge
Montag 14. Juni 2010
20 Uhr
BKA-Theater

Mehringdamm 34
10961 Berlin-Kreuzberg
U-Bhf. Mehringdamm (U6 & U7)

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment