The United Kingdom Ukulele Orchestra im TIPI AM KANZLERAMT

Promis wie George Harrison und Elvis Presley liebten die Ukulele – dieses Instrument ist in Hawai ein Nationalsymbol.
Trotzdem hält mancher sie für ein Spielzeug: die Ukulele. Vielleicht erleichtert gerade dies es, mit ihr die schweren Dinge leicht zu nehmen und mal eben Bachs „Air“ mit Procul Harums „Whiter Shade of pale“ zu verschmelzen. Verspielt und amüsant, mit britischer – Comedy, schaukelt das Repertoire des Abends sich durch
eine rasante Reise der verschiedenen Genres und zaubert ein strahlendes Lächeln ins Gesicht des Publikums, das am Ende nur noch eines will: Ukulele lernen.

The United Kingdom Ukulele Orchestra - Noch bis zum 14.10.2012 im TIPI AM KANZLERAMT

Auf tiXclub.de gibt es eine Freikarten- Verlosung für die Vorstellung am 14.10.2012, um 19:00 Uhr.

Hier geht es zur Verlosung…

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment