Pur – Tempodrom – 29. März 2011

Live und Akustisch – Pur feiert das 30-jährige Live-Jubiläum

Im Jubiläumsjahr 2011 wird PUR mit den Fans das 30-jährige Live-Jubiläum akustisch feiern. Im intimen Rahmen entführen Hartmut Engler und seine PUR-Freunde die Fans auf eine musikalische Zeitreise.
Perfekte Akustik und unverfälschter Sound werden tonangebend sein. Dabei verzichtet die Band komplett auf E-Gitarren und Synthesizer und wird die legendären PUR – Hymnen in absoluter Reinform bieten.
Eine gute Gelegenheit, sagt Hartmut Engler dazu, unsere Fans auch daheim zu besuchen. Wir werden nicht nur in den großen Städten spielen, sondern auch über die Lande fahren und das neue Set wie es die Akustik-Version verlangt auch mal in kleineren Hallen unseren Freunden darbieten.
Das wird nach 30 Jahren auch ein kleines Dankeschön an die Fans, die in der Vergangenheit soviel Mühsal in Kauf genommen haben, um zu unseren Konzerten in die großen Städte zu reisen.”

Preise: 37,10 – 56,65 €
VVK: 0180 555 4111 (0,14 €/Min.)

Konzert
Pur
29. März 2011
20:00 Uhr
Tempodrom
- Große Arena
Möckernstraße 10-25
10965 Berlin

 

0 Comments

You can be the first one to leave a comment.

Leave a Comment